Tuesday, September 7th 2010, 8:33pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von mr2magic
Ja, Du bist gemeint![]()
Es gibt ein haufen Dynos auf'm Ami Brett. es gab eine Diskussion über verschiedene Lader und deren Wirkungsgrad. Vielleicht wirst Du da fündig??
hier: http://www.mr2.com/forums/turbo-3s-gte/T…ade-kits-2.html
Einfach da mal durchgucken.
MR2-TECH.DE
Quoted
Eine andere Spritpumpe rein ... und je nachdem was die Lambdawerte sagen den Spritdruck anpassen. ( Ich hör zwar immer größere Düsen ... wenn ich nicht Toyo fahrern erzähle das wir serie 540ccm Düsen haben ... lachen die mich immer aus ! Hab letztens mit Sierra Cossi fahrern geredet, die fahren bei ~600PS Setup 540ccm Düsen )

This post has been edited 1 times, last edit by "Master_328" (Aug 21st 2008, 8:16am)
speedmaster
Unregistered

MR2-TECH.DEThis post has been edited 3 times, last edit by "sw20" (Aug 21st 2008, 12:08pm)
speedmaster
Unregistered

This post has been edited 1 times, last edit by "speedmaster" (Aug 21st 2008, 12:48pm)
Quoted
Original von speedmaster
alle motoren die von der mr2forum sammelbestellung waren,laufen noch und das top![]()
![]()
ich wüsste nicht das ein motor nicht mehr läuft..
ach ja-
das wäre genau so gewesen
wenn einer geschrieben hätte,du brauchst nur noch lachgas verbauen...dann hast du die 400PS![]()
MR2-TECH.DE
MR2-TECH.DE
MR2-TECH.DEThis post has been edited 2 times, last edit by "sw20" (Aug 23rd 2008, 10:52am)
MR2-TECH.DETurbo4wd_cs
Unregistered
Quoted
Original von sw20
hast du mal ein Bild da...
hier ist aber keine Nummer zu sehen?
hier hätten wir mal den Klopfsensor mit auf dem Bild.. aber eine Nummer vom Block??
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Turbo4wd_cs" (Aug 23rd 2008, 9:53pm)